Sie befinden sich hier: Home · Shows & Termine · Stimmen

Ein wirklich beeindruckender Vortrag, müsst ihr unbedingt gesehen haben!
Ulrike Sutter, Veranstalterin in Merchweiler Saarland zum Vortrag Kanada Alaska - North of Normal

Da kann ich mich nur anschliessen! Danke für deinen tollen Vortrag!
Michael Neissen, Veranstalter der Reihe Kaleidoskop in Bonn und Umgebung, kommentierte Ulrike Suters Lob auf meiner Facebookseite. 

Auf dem Highway quer durch Kanada – Schweizer begeisterte 400 Zuschauer. Der Züricher, der zur ersten Garnitur der Tierfotografen zählt, nahm sein Publikum mit auf eine faszinierende Reise auf dem Trans Canada Highway von Ost nach West und weckte dabei in manchem Zuschauer eine unstillbare Sehnsucht, an dessen Schönheiten sich das Auge kaum sattsehen konnte. Sbampato setzte mit seiner beeindruckenden Multivisionsschau den fulminanten Schlusspunkt unter die 16. Saison der AZ Multivisionsreihe. 
Dierk Hartleb, Ahlener Zeitung

Der Vortrag gehört in die absolute Topliga und dort nochmals ganz oben hin.
Holger Glasmachers, Leiter Kulturamt Kreuztal

Ein Bärenstarke Präsentation.
Suzanne Jaccaz, Journalistin vom Zürcher Unterländer

Thomas Sbampato hat es begriffen, dass der beste Weg die lebensnotwendige Schönheit der Natur zu bewahren darin besteht, diese Schönheit einem großen Publikum, und in erster Linie den Kindern nahe zu bringen.
Pierre Rouyer, Chefredakteur Animan Magazin

Und noch einmal - dein Vortrag war top.
Mara Fuhrmann, Veranstalterin Glanzlichter Fürstenfeldbruck
(größtes Naturfotofestival Europas)

Erlauben Sie mir Verneigung und Lob! Für schöne Bilder, witzige Details, für das Stimmungsvolle und Elegische. Sehr harmonisch! Die Mischung aus Landschaft & Mensch & Reines Bild versus "Geschichte". Danke nochmal, klasse war das.
Dr. Frauke Abraham, Programmverantwortliche Tuttlinger Hallen

In den letzten 30 Jahren organisierte ich über 500 Vorträge, wovon ich fast alle gesehen hatte. Alle waren sie hier, die ganze Oberklasse der Referenten, aber ihr Vortrag ist die Nr. 1, besser geht es einfach nicht. Die Fotos, Dramaturgie, stringenter Einsatz von Filmsequenzen, Musik, Text, einfach perfekt, da gibt es nichts auszusetzen.
Siegfried Becker, Fachbereichsleiter VHS Warendorf
(studierte Film und Malerei)

Von den über 50 Vorträgen, welche ich veranstaltete, gehört dieser zweifelsohne zu den besten fünf.
Uwe Kuchenbäcker, Leiter VHS Marktredwitz